Das Krullreisen-Team
Wir stellen uns vor

Gustav Krull

Inhaber

Als Gründer und Inhaber von krullreisen, kann man mich nach über dreißig Jahren Branchenerfahrung wohl als "alten Hasen" der Touristik bezeichnen. Mit meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann habe ich meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach einigen Jahre als Teamleiter in einem Lufthansa City Center habe ich dann 2005 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mein eigenes Reisebüro in Blomberg eröffnet.

Ich bin Liebhaber mediterraner kulinarischer Genüsse und beim Reisen vielfältig interessiert: So zählen zu meinen Lieblings-Reiseländern in den USA New York und Florida, im Indischen Ozean die Malediven und Mauritius, Australien, Südafrika, Thailand, in Italien die Amalfiküste, die griechischen Inseln und Tirol und Kärnten im Winter.

Durch meine Begeisterung für Cluburlaub kenne ich unzählige Robinson und Aldiana Clubs aus persönlicher Erfahrung.

Nach meiner ersten Kreuzfahrt im Jahr 1997 durch die Karibik hat mich die Faszination für Kreuzfahrten nicht mehr losgelassen. Seitdem habe ich auf vielen Kreuzfahrten die Weltmeere bereist und dabei zahlreiche Reedereien und Schiffe persönlich kennen gelernt.

Ich schätze die Kombination aus Kultur und Natur, eine Mischung aus Entspannung und Aktivität sowie das Ursprüngliche eines Landes verschmolzen mit dem Luxus eines kleinen exklusiven Hotels.

Dass es mir kompetent, neutral und ehrlich zur Seite steht und mir mit Rat und Tat hilft, meine wichtigste und schönste Zeit des Jahres zu planen. Mein Reisebüro wäre für mich Ideengeber – und würde für mich genau die passende Reise finden.

Melanie Fiene

Reiseberaterin

In den Urlaub fahren oder fliegen war schon als Kind für mich das Größte und irgendwann war mir dann klar, dass ich vom Reisen nicht nur träumen möchte. Also habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, bin 2006 mit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei krullreisen gestartet und fühle mich hier bis heute sehr wohl.

Sich ein eigenes Bild von der Welt machen zu können, völlig anderen Kulturen zu begegnen und spektakuläre Landschaften erleben zu dürfen, ist ein ganz besonderes Glück. Das weiterzugeben und in unvergessliche Traumreisen umwandeln zu dürfen, ist immer wieder ein echter Traumberuf.

Mein bisheriger Favorit: Die Norwegischen Fjorde! Früh morgens bei der Fahrt vom offenen Meer durch die Scheren hinein in den Fjord: ein Kaffee, nebenher ein gutes Buch - eine bessere Kulisse für den Start in den Tag kann es kaum geben!

Da fallen mir sogar zwei Reisen ein:
Eine Kombinationsreise aus Südafrika und Mauritius. Einmal im Leben auf Safari gehen und dort im Nationalpark in einer Lodge schlafen - quasi hautnah die Big Five sehen und im Anschluss dann Ausspannen und Schnorcheln im türkisblauen Meer mit paradiesischen Stränden und im Hintergrund mächtige Berge.
Aber auch der Norden fasziniert mich. Hier würde ich unheimlich gerne mal die Nordlichter sehen und die vielfältige Landschaft und tollen Wasserfälle Islands bewundern.

Sebastian Altmann

Reiseberater

Schon früh habe ich erkannt, dass mir das Reisen sehr viel Spaß macht. Deswegen habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann angefangen, die ich im Juli 2020 erfolgreich bei krullreisen abschließen konnte.

Ich hatte bereits die Möglichkeit viele Ecken der Welt zu sehen. Unter anderem Spanien, Frankreich, Griechenland und die Karibik. Meine Hochzeitsreise habe ich auf Mauritius verbracht und ich kann Ihnen diese Insel wärmstens empfehlen! 

Ich persönlich verbringe meinen Urlaub am liebsten auf einem wunderschönen Kreuzfahrtschiff. Dies ist eine entspannte und vielseitige Art und Weise die Welt zu erkunden. Kennenlernen durfte ich schon AIDA, TUI Cruises und A-ROSA.

Ich freue mich sehr darauf Ihnen bei Ihrer Urlaubsplanung behilflich zu sein und meine persönlichen Erfahrungen an Sie weiter zu geben.

Definitiv das Frühstück auf AIDAperla in Ajaccio. Diesen Anblick werde ich nie wieder vergessen. Ein traumhafter Altstadthafen, blauer Himmel, türkises Wasser und strahlender Sonnenschein – und das bei einem leckeren Kaffee und Pancakes auf dem Schiff.

Mein Traum ist es eine Rundreise in Amerika zu machen. Einmal entlang der Westküste fahren, die überwältigenden Nationalparks entdecken und die gigantischen Naturphänomene kennenlernen. Golden Gate Bridge, Los Angeles samt Hollywood, Las Vegas und die Sandstrände Kaliforniens möchte ich unbedingt sehen.

Maren Sand

Reiseberaterin

Als ich 2018 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau begonnen habe, bin ich bereits schon oft und gerne verreist. Durch meine Ausbildung hat sich diese Leidenschaft und Begeisterung für neue Länder und andere Kulturen nur noch mehr verstärkt. So durfte ich schon einige Ziele kennen lernen und auch schon auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs sein.

Im Sommer 2021 konnte ich meine Ausbildung dann erfolgreich abschließen und freue mich weiterhin im Team von krullreisen für Sie da zu sein, um mit Ihnen die schönste Zeit im Jahr zu planen.

 

Der perfekte Urlaub ist für mich, wenn alles von vorne bis hinten super geplant ist und ich mich einfach auf den Urlaub freuen kann. Mit Freunden zu verreisen und einfach eine tolle Zeit zu verbringen in der man viel unternimmt, aber auch Entspannung auf dem Programm steht. Egal ob am Strand, in den Bergen oder auf dem Wasser.

Da könnte ich mich niemals festlegen, da jedes Ziel auf seine ganz eigene Art und Weise einfach einzigartig ist und man überall wunderschöne Erinnerungen sammeln kann und es niemals langweilig wird.

Gustav Krull

gustav.krull@krullreisen.de

Melanie Fiene

melanie.fiene@krullreisen.de

Sebastian Altmann

sebastian.altmann@krullreisen.de

Maren Sand

maren.sand@krullreisen.de

Fragen Sie jetzt unverbindlich an!

Wir finden die perfekte individuelle Reiselösung ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen. Ob Pauschalreise, die passenden Flüge oder das perfekte Hotel. Wir sind Ihr Ansprechpartner.

Jetzt Kontakt aufnehmen

phone.svg

Kontakt

 

Tel: 05235 - 87 67
Fax: 05235 - 29 01
E-Mail: info@krullreisen.de

haus.svg

Adresse

 

Kurzer Steinweg 6
32825 Blomberg

 

Unsere Räumlichkeiten